Navigation
Malteser Jugend in Freiburg

Neuwahlen im Diözesanjugendführungskreis

29. Juni: Save the date!

05.03.2019
Bewerber für den DJFK gesucht!
Bewerber für den DJFK gesucht!

Am 29. Juni findet unsere diesjährige Diözesanjugendversammlung in Villingen statt. Und in diesem Jahr ist es wieder soweit: es ist Wahljahr. Unser DJFK sucht motivierte junge Menschen, die Lust haben, sich in einem engagierten Team einzubringen, das in bester Stimmung zusammenkommt :) Je bunter, umso besser.

Um dich als Diözesanjugendvertreter/in aufstellen zu lassen, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Für das Amt des/der Diözesanjugendsprechers/in oder einen der beiden Stellvertreter/innen muss die 18 geknackt worden sein. Wir freuen uns auf genau DICH und eine spannende Wahl! :)

Und für alle anderen gilt (ebenfalls): Save the date! Ohne eure Stimme und Meinung wird’s langweilig und eng! Die Ausschreibung für unsere DJV, sowie „das X“ am 30. Juni, ebenfalls in Villingen, erscheinen zeitnah genau hier.

Weitere Informationen