Navigation
Malteser Jugend in Freiburg

Isa Nahlik

Name: Isa(bella) Nahlik

Position: Diözesanjugendvertreterin

Heimatgliederung: Trotz Teilzeitwohnsitz in Stuttgart, versuche ich so gut es geht noch in meiner Heimatgliederung Sigmaringen aktiv zu sein.

Was mache ich außerhalb der Malteser beruflich? Duale Studentin (Soziale Arbeit)

Was mache ich außerhalb der Malteser privat?
Privat steckt meine Nase gern in einem Buch oder in der Planung der nächsten Reise. Fühle ich mich unbeobachtet, überkommt mich ein unwiderstehlicher Drang zu spontanen Dancesessions und hin und wieder gelingt es mir, im Schlossgarten ernsthaft etwas Sport zu machen. Ansonsten probiere ich mich gern kreativ in alle Richtungen aus und male mir in Tagträumen mein Tiny House aus…. Oh und viel gutes Essen!

Warum bin ich im DJFK?
Durch meinen Umzug nach Stuttgart für den Theorieteil meines Studiums kann ich deutlich weniger in Sigmaringen aktiv sein. Das hat ein großes Loch in mein Malteserherz gerissen. Doch dadurch ist neuer Platz darin entstanden, welchen ich mit neuen spannenden Aufgaben auf Diözesanebene füllen möchte.

Meine Ziele im DJFK:
Natürlich in erster Linie die Interessen der Jugend (der einzelnen Gliederungen) angemessen vertreten. Außerdem noch ganz viel Quatsch und Spaß in jeglicher Form einbringen und das am liebsten auch noch in Form von 1-2 neuen Aktionen.

Weitere Informationen